Design by Thorsten von Gehr

Archiv

Veränderungen

Es hat sich einiges geändert ...



Vielleicht habt ihr es auch schon mitbekommen, die Shishabar "Samba Brazil" wird nun nicht mehr von Said alleine geführt. Die neue Gestallt, welche immer hinter der Theke rumturnt ist der Chef. Ihm gehört die Shishabar mehr als Said. Das allein ist ja nicht so schlimm. Jedoch ändert sich immer mehr. Vorbei die chilligen Abende, an denen wir alle zusammen mit 15 Leuten an einem Tisch mit 4 Shishas saßen. Said schmeißt jeden raus, der nichts bestellt. Am Montag den 20.03.06 hat er Touran rausgeschmissen, weil er nach langer Diskusion nichts bestellte. Das kann nicht gut sein. Schon längst ist die Shishabar am Wochenende nicht mehr so voll wie in den "guten alten Zeiten" (also vor 4 Wochen meine ich).

Ich habe einen neuen Ort zum chillen gefunden. Wo dieser Ort ist sage ich euch auf Anfrage bei MSN (PocketRocket@hotmail.de) !!!

So ich bin gerade in der Schule und habe eine Freistunde. Aber jetzt gehe ich mal offline und mache mir ne Shisha (die habe ich natürlich dabei).

Mfg - Hade - Ciao - etc.
Osman
©Dr. 23-03-2006

2 Kommentare 23.3.06 09:34, kommentieren


Werbung