Design by Thorsten von Gehr

Mal wieder was neues ...

Der Sommer ist endlich gekommen


...hoffentlich bleibt er auch noch was!




Die Sonne scheint...die 30°C Grenze ist überschritten. Der Sommer ist da. Jetzt folgendes...
einigen geht es so, dass sie eine House- oder Gartenparty organisieren aber irgendwie fehlt etwas. Auf vielen Partys ist nicht richtig Stimmung...bis auf den Augenblick an dem eine Shisha ausgepackt wird. Jeder kennt Shisha, jeder mag Shisha. Auch jene welche noch nicht den Shishaanhängern angehören, werden schnell Fans. Die Shisha lockert auf Partys die Stimmung und löst Gruppierungen auf. Es hört sich jetzt ein bisschen komisch an aber so ist es doch. Shisha rauchen verbreitet einfach eine entspannte atmosphäre. Die jenigen welche keine Shisha zu Hause haben, haben die möglichkeit sich so zu sagen eine Shisha zu mieten.

Wir kommen auf deine/eure Party/s mit bis zu 3 SHISHAs *
Unser Kommen ist kostenlos.

Schickt einfach eine Mail an mich (Osman).

* Im Augenblick 3 Shishas verfügbar, Zahl variabel. Änderungen werden bekannt gegeben.

19.6.06 13:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sharma (20.6.06 23:02)
osaman jetzt sogar 4 shishas!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung